projekte

the next step:

‚the next step‘ war mein Abschlussprojekt des MAS Pop. Eindrücke von der Performance folgen.

3D:

3D heisst 3 Schlagzeug-Brüder, die ihre verschiedenen Fähigkeiten zu einem Perkussions-Feuerwerk verbinden: www.3d-percussion.ch

Freie Fahrt:

Neue Ideen, neue Songs, die Strassen stehen offen. Ein brandneues Bandprojekt.

Querschleger:

Die verrückteste Trommelshow der Schweiz wurde im Jahr 2000 gegründet. Seit 2004 bin ich Teil dieser Formation und nehme neben dem Spielen auch eine kompositorische Aufgabe wahr. Aus meiner bisherigen Querschleger-Zeit gehen unzählige Konzerte hervor. Zu den Highlights zählen sicherlich die beiden eigens inszenierten Shows ‘QviruS‘ und ‘QlockS‘. Alle Informationen zu Konzerten etc. finden Sie unter www.querschleger.ch.

vergangene projekte

Hasty Remedy:

Hasty Remedy war eine PopPunkBand, welche sich Paramore als Vorbild nahm. Seit 2012 übernahm ich den Part des Drummers. Nach den Studioaufnahmen wurde das Projekt aber zwischenzeitlich auf Eis gelegt.
Hörproben unter media und unter http://mx3.ch/artist/hastyremedy.